Zeit bis zum Beginn der LaHo 2021

… die Landshuter Hochzeit 1475… ähm, die Aufführung 2017 eben dieser kommt mit großen Schritten näher.

Heute wurden wir mit unseren historischen Gewandungen ausgestattet, um dann wenn’s endlich los geht auch gewappnet zu sein.

Der wichtigste Teil um gewappnet zu sein ist bei unserer Gruppe aber in jedem Fall das Training. Damit haben wir – wie man auf dem YouTube Kanal Landshuter Hochzeit 1475 sehen kann – schon längst. Auch die ersten Proben für das Festspiel haben wir inzwischen – gemeinsam – erfolgreich gemeistert.

Nachdem das Wetter uns aktuell nicht gerade hold ist, wollen wir einfach annehmen, dass es sich jetzt noch einmal so richtig austobt. Damit wir für die Zeit der Aufführung von witterungstechnischen Unbilden verschont bleiben.

Bleibt noch uns allen viel Glück bei den Vorbereitungen zu wünschen, und bis bald, wenn es wieder durch die Stadt schallt »Himmel Landshut« – »Tausend Landshut«.
Ihre Gaukler

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.