Zeit bis zum Beginn der LaHo 2021

Gästebuch

Eintrag verfassen
(24)
1 2 3
(24) Michael Greiner
Montag, 8 Juli 2013 01:55
email

Nochmal ein Fanpost von mir =)
Schade, dass ihr heute in der Neustadt an dem Denkmal schon Schluss gemacht habt =(
Wir standen vor der Polizeistation und wollten euch auf dem Platz sehn =(
Aber am Zehrplatz wart ihr super .
und in 2 wochen suchen wir uns nen anderen platz beim festzug.
gibt es einen gaugler geheimtip, wo ihr am meisten macht???? dreifaltigkeitsplatz??
und die einladung zu eis oder kino für die jünsten stars, die steht wenn ihr nach der laho lust habt. einfach anschreiben =)


(23) Michael Greiner
Samstag, 6 Juli 2013 03:28
email

Liebe Gaugler!
Leider wohne ich nicht in Landshut.
Aber seit einem Jahr betreue ich als Aussendienst für Kinowerbung nun das Kinopolis.
So erlebe ich meine erste LAHO.
Ich bin beigeistert. Am liebsten würd ich die ganzen 4 Wochen durchgehend in Landshut sein.
Die LAHO an sich ist schon super. Aber was ich von Euch gesehen beim Festzug letzten Sonntag und heute am Zehrplatz... ich bin ein absoluter Fan von Euch geworden!!
Vor allem von "den Kleinen". Ganz viel können und mut... aber vor allem, dass man merkt, dass trotzdem viel Spaß dabei ist... das bringt euch irre symphatisch rüber.
Gerade heute am Zehrplatz!
Die "Spitzen"-Jungs... echt symphatisch und supergut!
Macht so weiter!!! Ihr seid die Stars der LAHO (für mich)
Am Sonntag bin ich sicher wieder dabei... und werde auch ein paar Goldstücke mehr einpacken für die symphatischen Sammler!
Großes Lob auch an die Trainer. Ich mach nebenbei Jugendarbeit und weiß, was ihr für nen Job macht.... =) Und wenn ich neben den paar Goldstücken mal was für Euch und Eure jüngsten Stars tun kann... so kinomässig zum Beispiel oder mit ner Ladung Eis oder so, dann schreibt mich an!!
Ich freu mich drauf euch wiederzusehn!



(22) Becky
Montag, 10 Juni 2013 00:06
email

Habe euch heute im Kindergarten gesehen. Bin begeistert. Wahnsinn was die Jüngsten bei euch schon so drauf haben. Hätte ein paar Fragen: 1. Gibt es einen Grund warum nur Jungs dabei sind? 2. Wie alt sind die Jüngsten bei euch? 3. Gibt es auch die Möglichkeit für Mädchen mitzumachen?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Bis dahin Hals und Beinbruch
Becky

(21) Brandenburger Trumeter
Freitag, 13 Juli 2012 10:48

Liebe Gaukler,

die Brandenburger Trumeter haben nun eine eigene Homepage: www.brandenburger-trumeter.de

Wir haben auf unserer Seite "Links" auf eure Homepage verlinkt...vielleicht könntet ihr das andersherum auch machen.



Schöne Grüße

Brandenburger Trumeter


(20) Franz-Joseph Heim
Samstag, 29 Mai 2010 20:55

Ich muss sagen ihr wart wirklich nett
finde dass turnen ist eine leistungsstarke sportart und ihr macht das janz wunderbar
liebe grü0e franz-Joseph aus dem schöne saarland

(19) Klausi
Samstag, 5 Dezember 2009 21:12

Hallo liebe Gauklergruppe!
War während der sogenannten LAHO in Landshut.
Habe mir eure Performances angeguckt.
Leite ihr seit der hamma!
Vorallem die klenen.
Da muss doch sicher ein haufen training dahinterstecken?
Macht weiter so!
ich freue mich euch 2013 zu sehen!
naja dann Tschüssi.
Euer Klausi


(18) Timo
Montag, 2 November 2009 11:39

Hallo ich war während der Landshuter Hochzeit in Landshut und ich fande eure Gruppe einfach super!
ich bin selber leidenschaftlicher Turner.
Großen Kompliment an die Gruppe.
Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Timo

(17) Andy
Samstag, 26 September 2009 12:56

hei leite ir seit gut


(16) Mrs. bornschlegl
Montag, 17 August 2009 21:45

OLI ICH LIEBE DICH DU BIST DER HÃœPSCHESTE JUNGE DER WELT
SEIT 2005 & fürimmer.


(15) GauklerFan
Samstag, 15 August 2009 19:15

OLi DU BiST SOOOOOOOOO HOT MAN.xD


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags tragen Sie bitte das Ergebnis der kleinen Rechenaufgabe in das Textfeld ein.
 
9 + 3=