Zeit bis zum Beginn der LaHo 2021

Gästebuch

Eintrag verfassen
(24)
1 2 3
(14) GauklerFan
Samstag, 15 August 2009 19:14

Also ich muss eurer Gruppe ein seeeehr großes Kompliment geben.
Ich finde die heißesten Gaukler sind eindeutig der Oli,Der Flo,der David und der Maxi.(;
Jungs ihr seit der Hammer.!!
alle.!
Weiter so.!
Himmel Landshut Tausend Landshut.
mfg

(13) Angi
Mittwoch, 8 Juli 2009 20:12
email

Hallo!

Ich hab euch am ersten und zweiten LaHo Wochenende gesehen. Ihr wart echt super.

lg aus dem Burgenland/Österreich

(12) da Ole
Donnerstag, 2 Juli 2009 05:31
url  email

Halllooo.
da Ritzi hod mir des Link fuer die Website gschickt. Leida hob i's dieses mal net gschafft und es stinkt ma gscheid. Aber i kum im August und dann wern ma uns bestimmt sehn.
Wau, bayrisch schreiben ist schwer. Ich muss ueben sonst lacht ihr mich wieder aus wenn ich auf Besuch komme. Ich habe auch das Video im U-tube gesehen. Sieht alles gut aus, wie in den alten Zeiten. Aber wer macht Flick Flacks und freie Raeder auf dem Kopfsteinplaster?
Viel Spass noch.
da Ole

Wer mich nicht kennt - ich war freuher mal dabei :-)

(11) Schwingerclub-Mitglied
Donnerstag, 25 Juni 2009 11:40
url 

Hallo liebe Nachbarn,

pünktlich zur LAHO sind auch wir mit unserer Seite wieder online! Bis Samstag im Lager

In diesem Sinne

"Ihr könnt turnen, schwingen könnt Ihr nicht" :-))

(10) verJACKer
Donnerstag, 30 April 2009 09:27

des is schee worn, super gmacht
verJACKer

(9) Michl
Dienstag, 21 April 2009 23:08
email

ein fettes Lob - hadda schön gmacht, gell...

(8) Christl
Dienstag, 21 April 2009 13:40

Super Seite!
Respekt

(7) Dida
Dienstag, 21 April 2009 08:13

sauber gmacht,echt guad.
RESPECKT !!!

Dida

(6) DODB
Montag, 20 April 2009 10:38
email

grias god beinand,

bast manner, guad gmacht. is echt schee worn. Vorallem dem Hauni ein "Riesen-Respekt".

sauba Manner, weiter so

DODB

(5) DJDB
Montag, 20 April 2009 09:00

PFUNDIG!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags tragen Sie bitte das Ergebnis der kleinen Rechenaufgabe in das Textfeld ein.
 
6 + 8=