Zeit bis zum Beginn der LaHo 2021

Galerieübersicht

Auf diesen Seiten finden Sie eine große Auswahl verschiedener Bilder, die wir über die Jahre gesammelt haben. Zudem gibt es hier Videos von uns Gauklern.

Viel Spaß beim Stöbern.

KiGa St. Kastulus - Burg Trausnitz 22.05.2009

Am 22.05.2009 hat der Kindergarten St. Kastulus aus Moosburg einen Ausflug auf die Burg Trausnitz unternommen. Dort gab es eine mittelalterliche Überraschung für die kleinen Mäuse :-)

27 Fotos

Kindergarten Walter Gagg 08.05.2009

Am 08.05.2008 hatten wir unseren ersten LaHo-Nahen Gaukeltrauftritt. Dieser fand im Kindergarten Walter Gagg statt.

14 Fotos

Roding 2008

Es war einmal… Daß die Landshuter Gauklersleut bei dem Altstadtfest der Stadt Roding "Roding International 2008" zu Besuch waren...

140 Fotos

Bildermix 2005

Bilder ohne besondere Zuordnung von der Landshuter Hochzeit 2005. Exklusiv mit der Brunnenpyramide.

18 Fotos

Altstadt 2005

Eine Sammlung von LaHo Bildern aus der Altstadt.

68 Fotos

Lagerleben 2005

Bilder vom Lagerleben Jahrgang 2005, mit vielen Einzelfotos.

145 Fotos